Leider ist es nun auch bei uns soweit. Die Massnahmen vom Bundesrat treffen auch uns.

Die 17. Hüüler-Nacht ist für uns nicht mehr realisierbar. Trotz grossen Bemühungen und entäuscht, müssen wir unsere Hüüler-Nacht absagen.

Natürlich freuen wir uns bereits jetzt, wenn wir die Hüüler-Nacht wieder wie gewohnt durhführen können.

 

Die nächste Hüüler-Nacht soll am 15. Januar 2022, im Kronensaal Wolfhalden, wieder stattfinden!!

 

 

 

Bereits zum 17. Mal findet die Hüüler-Nacht in Wolfhalden statt. 10 Gastguggen aus nah und fern, werden, ab 20:00 Uhr, im Kronensaal ihr bestes geben. Für Stimmung zwischen den Guggen sorgt auch dieses Jahr ein DJ .

 

Eintritt: Fr 10.00

 

NEU könnt ihr euch auch bei unserer erhöhten Shotbar, mit Blick über den Saal und zur Bühne, bedienen lassen.

 

Weisst du noch nicht wie du an unsere Hüüler-Nacht kommst?

Kein Problem… NEU holen wir dich und deine Freunde GRATIS, im näheren Umkreis, direkt von Zuhause ab.

Melde dich ab dem Montag 04. Januar 2021 bei unserem Shuttlebus-Telefon, und bestelle dir dein eigenes Hüüler-Nacht Taxi. 

 

Shuttlebus-Telefon: 079 / 630 12 24

 

Wie jedes Jahr bringt dich unser Shuttlebus, ab 00:00 Uhr sicher und ganz bequem für nur SFr. 5.00 wieder nach Hause.

 

Wir freuen uns bereits jetzt mit dir an unserer 17. Hüüler-Nacht, am 09. Januar 2021 in Wolfhalden, bis in die Morgenstunden zu feiern.