32. Hauptversammlung der Guggenmusik Wolfs-Hüüler
Am 24. April trafen sich die Mitglieder der Guggenmusik Wolfs-Hüüler zur 32. Hauptversammlung, um gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurückzublicken und die kommende Saison vorzubereiten.
Der Obergugger liess in seinem Jahresrückblick die ereignisreiche Fasnachtssaison noch einmal Revue passieren und erinnerte an zahlreiche unvergessliche Auftritte und gesellige Momente.
Erfreulicherweise durften vier neue Mitglieder ins Rudel aufgenommen werden, was für frischen Wind im Verein sorgt. Gleichzeitig musste sich die Guggenmusik jedoch auch von vier Mitgliedern verabschieden, die ihren Rücktritt bekannt gaben.
Der bestehende Vorstand wurde von der Versammlung für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt, was für Kontinuität in der Vereinsführung spricht. Verschiedene Abstimmungen zu aktuellen Vereinsanliegen sorgten zudem für angeregte Diskussionen und prägten den Verlauf der Versammlung.
Nach dem offiziellen Teil liessen die Wolfs-Hüüler den Abend bei einem leckeren gemeinsamen Abendessen gemütlich ausklingen.
Nun verabschiedet sich der Verein in die wohlverdiente Sommerpause. Bereits im September starten die Wolfs-Hüüler mit den Proben für die kommende Fasnachtssaison. Die Vorfreude ist gross – insbesondere, da die Guggenmusik dann mit einem neuen Kostüm auftreten wird.
Hast du Lust, Teil der Wolfs-Hüüler zu werden und Fasnachtsluft zu schnuppern? Dann komm an unsere offene Probe am 2. September 2026! Egal ob mit oder ohne musikalische Vorkenntnisse – bei uns sind alle willkommen.